Stadtflitzer – Vespa Cosa 200 – zu verkaufen

Hier wird ein Vespa Cosa 200, Bj.1990 verkauft.

Die Vespa habe 2018 ich für meine Tochter gekauft, als Sie aus dem Auslandspraktikum zurückkam. Damals war der Roller nicht Fahrfähig weil der Bremszylinder defekt war und div. anderer Punkte auch. Wir haben den Roller repariert und 2019 TÜV gemacht. Meine Tochter hat allerdings kein Interesse an dem Roller. Im letzten Jahr bin ich den Roller ein 200-300 KM gefahren und habe Fahrspaß gehabt. Die Vespa läuft zuverlässig – springt mit dem E-Starter auch zuverlässig an und hat Getrennt-Schmierung – also alles Easy für den täglichen Einsatz.

Die Chromverzierung ist natürlich dabei, wurde aber nach den Reparaturen noch nicht wieder angebaut – das kann natürlich durch uns noch passieren.

Die Vespa hat TÜV, der auch noch neu gemacht werden kann.

Das letzte Bild ist nur ein Beispielbild für den Chrom der dabei ist.

Da ich selber auch eine Vespa habe (P200E – Bj. 1982) die Erstbesitz bei mir ist möchte ich mich aber jetzt von diesem Roller trennen, denn auch ich kann nur ein Moped gleichzeitig fahren.

Das Angebot ist VB und ich warte nicht auf den Höchstbietenden sondern auf jemanden der sich über dieses schöne Fahrzeug freuen würde. Natürlich werde ich die Vespa nicht verschenken. 😉

Handbuch in kopierter Form ist dabei.

Der Verkauf erfolgt von PRIVAT unter Ausschluß der Gewährleistung.

Ab jetzt hat Marcel uns etwas unter die Arme gegriffen und sich der Vespa äußerlich angenommen:

Marcel Gegner
Tadellos -Smart Repair
Vorderer Floßanger 2a
96450 Coburg

Telefon: 017641367087
E-Mail: marcel.gegner@tadellos.eu

https://tadellos.eu/

Jetzt ein paar Impressionen von der Vespa im neuen Kleid …

Die Chromteile sind angebaut … :))

Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen, dann können wir einen Telefontermin vereinbaren!

a.kliese@klassiker-restaurierung.de

Viele Grüße aus Coburg