Restaurierung

Eine Restaurierung eines Fahrzeugs kann mit sehr großen Überraschungen verbunden sein. Mit Erfahrung kann man sicher einiges schon davor vermuten, die letzte Sicherheit gibt allerdings erst das Öffnen der Problempunkte, die häufig in der Karosserie liegen.

Allerdings kann nicht nur der „Überraschungsfaktor“ die Besitzer vor Probleme stellen, sondern auch eine fehlende umfassende Beurteilung.

Wir nehmen uns zu Beginn von großen Projekten sehr viel Zeit, die Fahrzeuge zu beurteilen und die Erwartungshaltung des Besitzers zu verstehen.

Wer sich unsicher ist, ob und wie eine Restaurierung durchzuführen ist, kann sich bei uns mit dem „kleinen Restaurierungsplan“ für sehr überschaubares Geld erst einmal einen Eindruck verschaffen, welche Problemstellen schon sichtbar sind, was wir für verdeckte Probleme noch vermuten, und welcher Gesamtkostenrahmen auf Ihn zukommen könnte.

Danach können wir uns, zusammen mit Ihnen, über den großen Restaurierungsplan tiefer in das Projekt hereinarbeiten.

Es gibt bei uns keine größeren Projekte, ohne einen Restaurierungsplan und umfangreiche Kundengespräche.