Nacht der offenen Werkstatt 2019

Am Freitag, 24.05.2019, startete unser Event „Nacht der offenen Werkstatt“ von 17.00 Uhr ging bis 3 Uhr Nachts. Bei herrlichstem Wetter und viel guter Laune kamen unsere Besucher von „Nah“ und „Fern“. Ob mit stylischer Pagode oder mit klassischem Mercedes-Benz, ob mit American Car oder im legendären Käfer – alle Liebhaber dieser Fahrzeuge waren herzlich willkommen!

Kulinarisch mit leckeren Cocktails und Hot-Dog’s begleiteten uns an diesem Abend, ja, schon traditionell:

Tommy Island
Tommy Island in Facebook

Lars Minute
Lars Minute in Facebook

DANKE an Euch alle und ich hoffe Ihr findet nächstes Jahr wieder Zeit für uns!

Tragen auch Sie sich hier unten ein, wenn Sie nächstes Jahr zu unserer „Nacht der offenen Werkstatt 2020“ eingeladen werden möchten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an verschiedene Ansprechpartner, die vor Ort waren und Fragen rund um den Oldtimer beantworteten:

Wagner Kfz-Technik Betriebs-GmbH
Motoreninstandsetzung
(Seit Jahren der Fachbetrieb unseres Vertrauens, wenn es um Motorentechnik geht)

Vorwerkstraße 24
D-95326 Kulmbach
Tel.: +49-(0)9221 878070
… und hier geht es zur Homepage

Marc Richter
Teilehandel MB
(Hier kaufen wir einen großen Teil unserer Mercedes Oldtimer Teile)

Reutener Straße 4
88326 Aulendorf
Tel.: +49-(0)172 97 00 926
oldibenzteile@online.de

Martin Hartmann
Seit vielen Jahren unser „Dellendrücker“

Bachstr. 25
96454 Neustadt
+49-(0)151 15 39 04 95
martin.hartmann@7mail.eu

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Teilnehmern und Freunden, die unser Event unterstützt haben, und freuen uns auf 2020!

Fotos – Christine Hofmann –

Fotos – Tom Bauer –

Fotos – Anja Kliese / Günter Beyer –

Bilder – Johanna Beyer –